Blog


Erfolg

Was der Erfolg eines Online-Kurses mit dem Wachsen eines Baumes gemeinsam hat

Bestimmt geht es dir ähnlich. Du hast eine Idee für einen Online-Kurs und hast diesen vielleicht auch schon umgesetzt, doch der Erfolg des Online-Kurses bleibt noch aus.




Conversion Rate

Conversion Rate erhöhen - mehr Online-Kurs-Verkäufe

Die wichtigste Kennzahl beim Verkauf von Online-Kursen ist die Conversion Rate. Eine Kennzahl auf die besonders viel Wert gelegt werden sollte. Ist diese zu niedrig bzw. geht diese gegen null dann hast du definitiv ein Problem, nämlich kaum oder sehr wenige Verkäufe.




Kunden

Kunden für deinen Online-Kurs finden

Hast du deinen eigenen Online-Kurs erstellt, möchtest du diesen natürlich auch verkaufen. Wie das geht zeigen wir dir in diesem Blogartikel.




Welcome

Willkommen bei Lerny

Mit Lerny können einerseits kinderleicht Online-Kurse erstellt werden, als auch diese Kurse kinderleicht konsumiert werden.




Blog

Lerny startet nun auch einen Blog

Ein Blog gehört ja mittlerweile schon zum guten Ton im Internet. Diesen Ruf möchten wir folgen und starten nun deshalb auch einen eigenen Blog.