Blog


So wird dein Online Kurs ein Erfolg

So wird dein Online-Kurs ein Erfolg

10 wichtige Punkte, wie auch dein Online-Kurs ein Erfolg wird.




Begründung

Soll ich einen Online-Kurs erstellen?

Die Antwort darauf kann nur lauten: Ja, definitiv. "Aber es gibt ja schon zu meinem Thema Videos auf YouTube."




Schritt für Schritt Anleitung

Wie du einen Online-Kurs erstellst - eine Schritt für Schritt Anleitung

Um dir den Einstieg in unsere Online-Kurs-Software zu erleichtern, haben wir für dich diesen Blog-Artikel verfasst.




Wachstum

Dein eigener Online-Kurs

"Ja, aber es gibt ja schon zu jedem Thema Videos. Wenn ich nach meinem Wunschthema suche, finde ich bereits kostenlose Videos auf YouTube" - so oder ähnlich lauten die Einwände, wenn es darum geht, seinen eigenen Online-Kurs anzubieten.




Online Kurs

Gründe, die für lerny sprechen

In diesem Blog Beitrag listen wir dir ein paar unserer zahlreichen Features auf.