Teste lerny 4 Wochen kostenlos

Tilo Mörgen

Erstklassiger freundlicher Support. Schnell - hatte nachts um 23:45 Uhr ein Problem bei der Einstellung einer Email im Onlinelerbsystem und um 0:25 wurde das Problem erledigt und es kam eine freundliche Mail. Das war schon zweimal so ähnlich erstklassig, prompt und verständlich. Hier gibt es keine technisch sprachlich für mich schwierige Rückfrage, sondern mir wird bisher einwandfrei geholfen. Das Lernsystem ist leicht zu handeln und wer mehr und speziellere Sachen will, kann auch noch fündig werden.

Michaela Landl

Ich bin mega begeistert. Eine einzigartige Gelegenheit, onlinekurse zu erstellen. Die Bedienung ist einfach und flexibel. vorallem die Anleitung und Videos zur Erklärung sind einmalig. Für mich als neueinsteiger absolut leistbar. Das Supportteam gefällt mir besonders gut, da man wirklich jederzeit Hilfe bekommt, vorallem so freundlich

Caroline Raimondi

Sehr tolle Plattform, bietet viele Möglichkeiten! Super nettes Team, sehr engagiert und immer bereit die Wünsche ihrer Kunden bestmöglich zu erfüllen und umzusetzen. Ich fühle mich mit meinem Kurs bei Lerny.de gut aufgehoben und empfehle die Plattform sehr gerne weiter!

Silvia R.

Nachdem ich bei einer anderen Plattform teilweise mehrere Tage auf Antwort gewartet habe, bin ich immer noch verblüfft, wie rasch bei lerny.de reagiert wird. Die Handhabung ist rasch erlernt, die Kursübersicht leicht verständlich und das Team von lerny.de gerne bereit, Änderungswünsche bzw. Vorschläge umzusetzen. Bisher top!

Jennifer Tanasic

Ich bin auf ganzer Linie überzeugt von Lerny. Super Preis-Leistungsverhältnis und ein Kundenservice, den man nur ganz selten findet. Ruck zuck nimmt man sich Anliegen an, findet pragmatische und schnelle Lösungen - manchmal auch zu ganz unchristlichen Zeiten - aber eben dann, wenn es drauf ankommt. Auch für Neulinge einfache Erklärungen und bisher konnte ich alles nach meinen Wünschen umsetzen (lassen) - WOW! Vielen Dank für den großartigen Support!

Einfach und unverbindlich, ohne Angabe von Zahlungsdaten.

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben: