Teste lerny 4 Wochen kostenlos

Silvia R.

Nachdem ich bei einer anderen Plattform teilweise mehrere Tage auf Antwort gewartet habe, bin ich immer noch verblüfft, wie rasch bei lerny.de reagiert wird. Die Handhabung ist rasch erlernt, die Kursübersicht leicht verständlich und das Team von lerny.de gerne bereit, Änderungswünsche bzw. Vorschläge umzusetzen. Bisher top!

Theresa Maderner

Wenn ich 100 Sterne geben könnte, würde ich das tun!

Jutta Mettig

Sehr einfache Bedienung wenn man etwas Erfahrung mit Softwareplatrformen auf SaaS Basis hat (mir liegt das mehr als diese total intuitiven Plattformen...😉) Und für alle anderen ist es ein echt schnelles Einarbeiten in die Technik! Keine Sorge! TOP fand ich, wie sie meine Farben und mein Logo 1zu1 direkt bei der Einrichtung meines Premium Accounts übernommen haben! Danke, da war ich echt erstaunt. Super Preis- Leistungsverhältnis und für mich eine sehr gute Lösung.🍀

Tilo Mörgen

Erstklassiger freundlicher Support. Schnell - hatte nachts um 23:45 Uhr ein Problem bei der Einstellung einer Email im Onlinelerbsystem und um 0:25 wurde das Problem erledigt und es kam eine freundliche Mail. Das war schon zweimal so ähnlich erstklassig, prompt und verständlich. Hier gibt es keine technisch sprachlich für mich schwierige Rückfrage, sondern mir wird bisher einwandfrei geholfen. Das Lernsystem ist leicht zu handeln und wer mehr und speziellere Sachen will, kann auch noch fündig werden.

Claudia Z.

Ich bin zu 100% Zufrieden! Die Handhabung ist auch für jemanden, dem Technik nicht so liegt, total einfach. Ich hab echt Spaß daran, meine Kurse hier zu erstellen und der Support ist unschlagbar. Nirgendwo anders wird so schnell auf meine Anliegen reagiert, wie bei lerny 👍 Ich kanns jedem, der Online-Kurse anbietet, nur empfehlen!

Einfach und unverbindlich, ohne Angabe von Zahlungsdaten.

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben: