Kategorie: Intern

So haben wir das Jahr 2020 erlebt ...


Außergewöhnlich, speziell, ungewohnt, anders irgendwie, das trifft es wohl am besten, wenn man das Jahr 2020 kurz zusammenfassen möchte.


Wie war das Jahr 2020 für dich? 

Halte gerne mal kurz inne.

...
 


Wir, für unseren Part meinen, es war in jeder Hinsicht ein außergewöhnliches Jahr. Kein Jahr gleicht überlicherweise dem anderen, doch das Jahr 2020 war dann deutlich anders als die Jahre zuvor.


Das Jahr 2020 hat vieles in Frage gestellt, es gab einen großen Mindshift zu beobachten, in vielen Bereichen wurden die Karten neu gemischt. Besonders in Erinnerung bleibt uns jedoch der Zusammenhalt! Viele von uns haben von ganzem Herzen übermenschliches geleistet, in für uns alle herausfordernden Zeiten.

All jene, die sich trotz der ungewöhnlichen Ereignisse im Jahr 2020 nicht unterkriegen haben lassen, haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sie waren für jene da, die ihre Hilfe benötigten, immer, ausnahmlos ♥ .

Sie waren sozusagen der Fels in der Brandung, wo man sich auch bei hohen und starken Wellen sicher festhalten konnte. Von diesen Wellen gab es in diesen stürmischen Zeiten ja nicht gerade wenige. Wir bedanken uns zutiefst bei diesen Mitmenschen, in Worte lässt es sich kaum fassen, was sie dadurch bewirkt haben!


Das Jahr 2020 hat uns alle vor Augen geführt, dass nur der gemeinsame Weg zum Ziel führt. Wenn wir alle zusammenhalten und auch jene unterstützen, die es momentan nicht so leicht haben, können wir viel bewegen und Großartiges erreichen.


Unsere Reise, auf der wir uns alle befinden, ist zum großen Teil auch vor allem dadurch geprägt, dass wir uns ständig weiterbilden, Neues erkundschaften. Das Lernen ist ein Teil von uns und hier möchten wir von lerny unseren Beitrag dazu leisten. Unsere Mission bei lerny ist es weiterhin, das Lernen via Internet in Form von Online-Kursen für jeden zu ermöglichen, indem wir die technische Infrastruktur bereitstellen.


Wenn du dich bereits für lerny entschieden hast, möchten wir uns bei dir recht herzlich dafür bedanken! Solltest du noch nicht in unserem Boot sein, laden wir dich gerne dazu ein, deine zukünftige Online-Kursreise mit uns zu gehen!


Wir geben auf jeden Fall weiterhin unser Bestes und werden auch im neuen Jahr 2021 für dich da sein und an neuen Features arbeiten!


Vielen Dank und weiterhin alles Gute,

wünscht dir dein lerny-Team
 

Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar



Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:






Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]